FAQ
Kontaktiere uns bitte per e-mail oder +43 676 4069402.
Ab 15 Uhr. Solltest Du früher einchecken wollen, kontaktiere uns bitte.
Du erhältst nach der Buchung eine Bestätigungsemail. Vor Deiner Anreise erhältst du eine weitere e-mail mit deinem persönlichen PIN und weiteren Anweisungen zum self-check-in. Du kannst ab 15 Uhr einchecken.
Bis 10 Uhr.
Ja, du kannst sowohl in bar, per Kredit- oder Debitkarte, als auch vorab per Überweisung bezahlen.
Viele Morgenmenschen verzichten oft auf ein Frühstück und möchten in der Früh nur einen Cafe oder Tee…deswegen haben wir unser Angebot geändert. In jeder Zimmerkategorie findest du einen Wasserkocher mit Tee und Cafe. Natürlich auch einen Minikühlschrank.
Aber In unseren balcony rooms (5,6,7) und sunny & calm room (8) kannst du dir auch in der Cafenische dein süßes oder salziges Frühstück gerne selbst zubereiten.
Zudem bieten wir in diesen Zimmern eine süße Frühstücksbox die wir ab 8 Uhr morgens vor deine Zimmertüre stellen.
Wenn du aber jeden Tag gerne ein anderes Frühstück probieren und testen möchtest, kannst du dich in der Bäckerei (40m entfernt) oder im Cafe beim See (60m) verwöhnen lassen. Oder du fährst direkt nach St. Wolfgang oder Strobl – und erkundest dabei gleich die Gegend – ganz einfach.
Ja, der Haupteingang ist mit deinem Zimmerschlüssel 24 Stunden zugänglich. Für das Zimmer wird der persönliche PIN benötigt. Diesen erhältst du ca. 2 Tage vor Anreise per e-mail.
Zum Aus- und Einladen deines Gepäcks ist direkt vor dem Hotel „halten erlaubt“. Dein kostenloses Parkticket liegt in Deinem Zimmer für Dich bereit. Die Wegbeschreibung zum öffentlichen Parkplatz (ca. 150 m vom Hotel entfernt) ist auf der Rückseite des Tickets. Leider können wir keine Garantie für einen freien Stellplatz geben.
Von der Haltestation St. Gilgen gehst du an der Seilbahn vorbei Richtung Schwarzenbrunnerstraße hinunter zum Mozartplatz. Das Hotel befindet sich auf der rechten Seite (ca. Fußweg 200m)
Bitte kontaktiere uns vorab per e-mail oder +43 676 4069402, damit wir deinen sicheren Fahrrad-Abstellplatz für dich organisieren können.
Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum. Gegenüber der Gemeinde/Rathaus. Neben der Raika.
Ein Bankomat befindet sich im Nebenhaus in der Raika. Ebenso bei der Seilbahnstastion.
Ja, du erhältst die Salzkammergut Card direkt in der Touristeninformation vor Ort. Du erreichst die Touristeninformation bequem zu Fuß in ca. 5 Min.
Ja, du erhältst den Zugangscode beim check-in.
Zustellbar in allen Kategorien außer tiny rooms ( Zimmer 9 + 10 / 55,00€ / Tag )
Wir lieben Fellnasen ( pro Tier / pro Tag / 25,00 € )
Einen Haartrockner findest du in jedem unserer 9 Zimmer.
Wir nehmen es sportlich – Wir steigen lieber Stufen und bleiben so einfach fit – Lift gibt es deswegen keinen.
Strandbad, Seilbahnstation und Schiffsstation sind fußläufig in 5 min zu erreichen.